PÖTTINGER Kunden sind sehr zufriedene Kunden

Unsere Kundenbefragung

Jedes Jahr verlassen tausende Maschinen unsere Werke, um den Kunden ihre tägliche Arbeit zu erleichtern. Viele Landwirte erzählen uns in persönlichen Gesprächen von ihren Erfahrungen.

Um noch mehr Kunden zu erreichen, schicken wir einmal jährlich den Käufern des letzten Jahres eine Einladung für unsere Online-Umfrage. 

Als Dankeschön für die Teilnahme wurde als Hauptpreis ein 500 Euro PÖTTINGER Gutschein verlost.

Der glückliche Gewinner ist Familie Ull aus Deutschland.

PÖTTINGER Maschinen mit Bestnoten

Knapp 3.000 Kunden waren bei der Umfrage dabei: Über die Hälfte gaben ihrer Maschine die maximale Punktezahl von 7 (sehr zufrieden) – im Durchschnitt erreichten die Maschinen den sehr guten Wert von 6,34.

Bei vielen Maschinen wurde die Arbeitsqualität noch besser bewertet als im Vorjahr. Den höchsten Wert erreichen unsere Maschinen bei der Weiterempfehlung – das höchste Lob für unsere Maschinen,  denn nur begeisterte Kunden empfehlen ihre Maschine gerne weiter. 

Sehr gute Händler und bestes PÖTTINGER Service

Ein gutes Produkt braucht ein gutes Händlernetz – das können wir unseren Kunden bieten: Knapp 95 % der Kunden sind mit ihrem Händler zufrieden, 60 % sogar sehr zufrieden. Verbesserungen zum Vorjahr gibt es bei der Erreichbarkeit am Abend/Wochenende und der Abwicklung der Ersatzteilbestellung.

Und hinter den Händlern steht ein tolles PÖTTINGER Team: Auch die PÖTTINGER Vertriebs- und Servicemitarbeiter bekamen wieder sehr gute Noten. 

Laufende Verbesserungen

Diese guten Bewertungen freuen uns natürlich. Wir wollen uns jedoch noch weiter verbessern und ergreifen auf Basis der Antworten gezielte Maßnahmen.

Quelle: PÖTTINGER

Kontakt

Haben sie weitere Fragen zu unseren Gebrauchtangeboten?
Wollen Sie einen persönlichen Besichtigungstermin vereinbaren?
Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne weiter.
Bitte geben Sie Ihren Namen an!
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse ein!
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.
Ungültige Eingabe
Bitte geben Sie Ihre Nachricht ein!
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung!
Bitte füllen Sie das Recaptcha aus.